Sahatec Gebäudetechnik Swen Jankus

Bad mit hellem Licht und behindertengerecht modernisieren

Diese Aufgabe bewältigten wir in 7 Arbeitstagen. Dabei wurden im Bad komplett neue Kalt- und Warmwasserleitungen verlegt und auch die Heizung wurde auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Wichtig war für unsere Auftraggeber, dass das Bad hell und der Einstieg in die Dusche möglichst flach sein sollte, damit dem Alter der Wohnungseigentümer Rechnung getragen wird. Mit nur 6 cm Einstiegshöhe kamen wir diesem Wunsch vollkommen nach und wir konnten eine Duschwanne von 0,90 x 1,20 m einsetzen.

Bis zu 8 cm Putzaufbau waren notwendig, um einen geraden Untergrund zu schaffen und rund 1,2 t Bauschutt mussten entsorgt werden. Größere Verschmutzung gab es nur an den ersten beiden Arbeitstagen.

Abschließend wurde die alte Holzdecke durch eine neue helle Abhangdecke ersetzt und Einbauspots verleihen dem Bad jetzt einen hellen und modernen Flair.

Interesse geweckt?

Du möchtest ein eigenes Projekt mit uns starten, oder hast Fragen zu diesem Projekt? Dann melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.