Sahatec Gebäudetechnik Swen Jankus

Digitale Decke im Kinderzimmer installiert

In einem Kinderzimmer haben wir mit viel liebe zum Detail eine wunderschöne „digital Decke“ entworfen und eingebaut, in dem das Kind und später der Jugendliche das Licht nach seinen Bedürfnissen individuell schalten und farblich verschiedene Stimmungen erzeugen kann.

Abhängig von der Tages- und Jahreszeit stellt sich die Anlage automatisch auf die Bedürfnisse ein. Als zusätzliches Highlight wurde ein spezielles „dynamisches Lichtspiel” zum Einschlafen oder Beruhigen programmiert.

In der Mitte der Decke haben wir 5 große Swarovski-Steine eingesetzt, die dem Ganzen noch eine exklusive Note verleihen. Das Mittelfeld der Decke besteht aus einer hochglänzenden Spanndecke, die jederzeit noch durch zusätzliche Beleuchtungen erweitert werden kann oder auch im Audio-Bereich alle möglichen Soundsysteme ermöglicht.

Interesse geweckt?

Du möchtest ein eigenes Projekt mit uns starten, oder hast Fragen zu diesem Projekt? Dann melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.